Christian Bahrmann - Moderation

Christian Bahrmann ist Schauspieler, Puppenspieler, Sänger und Moderator aus Berlin – ein richtiger Tausendsassa und Hans-Dampf-in-allen-Gassen. Im Fernsehen ist er auf KIKA als der beste Freund vom KiKANiNCHEN zu sehen und begeistert mit seinen vielfältigen Programmen nicht nur Kinder.

Christian ist immer in Action. Auch in seiner Freizeit hat der dreifache, glückliche Vater ein großes Herz für Kinder.

Er engagiert sich u.a.

  • Bei der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe für von Schlaganfall betroffene Kinder
  • für den Straßenkinder e.V.
  • für die Intitiative SPIEL PLATZ DA! Des Gofus e.V.

Und hat mit „"Weihnachten für Alle" sogar seine eigene Charity-Aktion mit der er jedes Jahr viele hundert Kinder glücklich macht.

Wenn er gerade nicht im Fernsehen zu sehen ist, macht er Musik für Kinder, singt Kinderlieder, moderiert Veranstaltungen und spielt in seinem Puppentheater „Prenzlkasper“ in Berlin. Ihr kennt ihn sicher auch als Schirmherren unseres großen Puppentheaterfestivals im FEZ.