FEZ@HomeCHALLENGE

Herausforderungen für zu Hause

Wie könnt ihr in der coronabedingten Einschränkungszeit trotzdem mit uns FEZ-Spass haben? Statt mit einer Vielfalt an Event-Tipps versorgen wir euch mit einer bunten Mischung aus Ideen. Neue Herausforderungen warten auf euch, die ihr allein, mit euren Geschwistern oder Eltern gemeinsam ausprobieren könnt.

Umstyling

Bei euch zu Hause hat der Schlabberlook Einzug gehalten? Dann ist unsere heutige Mini-Challenge genau das Richtige für euch!

Bastel Life Hacks - Freundschaftsbänder

Zeigt euren Freunden, dass ihr an sie denkt. In unserem Bastel Life Hack zeigen wir euch, wie ihr ganz einfach Freundschaftsbänder basteln könnt.

Erster Mai

Bastelt eine Karte und schickt sie jemanden, der sich ganz besonders darüber freuen wird!

Fensterchallenge

Tief Luft holen... Fenster auf... Und Los!

FunnyFriday mit Kathrin

Ist euch langweilig? Wir haben eine neue Herausforderung für euch! 

Party-Challenge mit Barbara

Halli, Hallo, Hallöchen! Eine exklusive Party bei euch zu Hause? 

Daddeldienstag mit Dominik

Ein Ratespiel mit fünf Wörtern..

Fit mit Fitnosaurus Flex 1

Unser Fitnosaurus Flex macht sich schon einmal warm für sein 3 minütiges Fitnessprogramm. Macht doch mit! 

Macht euch fit mit Fitnosaurus 2

Fitnosaurus Flex geht in die zweite Runde. Das lustige Fitnessprogramm zum Mitmachen.

Tanz auf dem Vulkan - Fitnosaurus Flex 3

Auf dem Vulkan gibt es keine Regeln. Erlaubt ist was gefällt.

Hochseil-Akrobatik mit Fitnosaurus Flex 4

Heute geht es hoch hinaus! Macht euch bereit für eine abenteuerliche Fitness Session in luftiger Höhe! Und nicht nach unten sehen