Willkommen im FEZ-Berlin

Hier spielt die Musik! Gemeinsam für Kinderrechte!

Internationaler Kindertag

Musik, Spaß, Deine Stars beim FEZ-Kindertagskonzert – zu Hause & trotzdem live dabei und mitmachen!
In Kooperation mit dem Deutschen Kinderhilfswerk.

Kann in diesem Jahr das große Kindertagsfest im FEZ nicht analog stattfinden, findet es eben digital und durch einen ganz besonderen Trick und natürlich mit euch statt!

Wir streamen aus der Astrid-Lingren-Bühne im FEZ ein Konzert mit euren Stars und wir holen euch aus den Wohnzimmern ins FEZ-Berlin.
Fast so live, wie live dabei! Tanzt und singt mit, rockt das Wohnzimmer!

 

Musik, Spaß und deine Stars:

Warum gibt's den Kindertag?

Der Internationale Kindertag geht zurück auf die Weltkonferenz der Vereinten Nationen für das Wohlergehen der Kinder im Jahre 1925. mehr..

Internationaler Kindertag

Pfingstmontag 1. Juni 2020

Hier spielt die Musik! Gemeinsam für Kinderrechte!

Fargo

Er stand schon als Vorband von Silbermond auf der Bühne, saß auf Stefan Raabs TV Couch bei TV Total und spielte in Ina Müllers mehr..

Suli Puschban

Wird Supergirl den rettenden Impfstoff finden, hat Lilifee die Schnauze voll von Corona oder von rosa mehr..

Disnay Lopez

Disnay Lopez, kommt gebürtig aus Kuba, hatte bereits mit 4 Jahren ihre ersten Tanzauftritte, mehr..

ICH und HERR MEYER

ICH (Christoph Clemens) und HERR MEYER (Jens Brix, geb.Meyer) sind zwei Berliner, die mehr..

Moderation: Christian Bahrmann

Die FEZ-Bühnenshow zum Kindertag wird moderiert von Christian Bahrmann. Wenn er gerade nicht im Fernsehen beim KiKa zu sehen ist (KiKaNinchen), macht er Musik für Kinder mehr..

Co-Moderation: Jana

Jana ist 11 Jahre alt.
Sie ist fröhlich, kreativ, malt, tanzt und spielt Theater. Moderieren ist ihre Leidenschaft. Sie steht mit Christian zusammen auf der Bühne und moderiert mit ihm zusammen und für euch das Konzert.