Klecksen, Kleben, Schneiden, Malen

Ich liebe es verschiedenen Materialien zu erkunden und damit Dinge zu erschaffen. Lass mich alles ausprobieren und du siehst, was ich schon alles kann.

Aus dem Programm:

  • Malen an der Staffelei: Wie die großen Künstler*innen will ich auch im Stehen mit richtigen Farben und Pinseln malen.
  • Drucken mit Alltagsmaterialien: Mein Auto macht tolle Spuren und schau, wie toll der Legostein aussieht, die Gabel macht so schöne Striche..
  • Tonzoo: Der Ton fühl sich ganz weich an und kalt, ich kann damit Figuren formen und sie mit Kastanien, Eicheln und Stöcken verschönern.
  • Sandmandalas: Ich hab meinen eigenen kleinen Sandkasten und mit Stöcken, Blumen, Deckeln und Co, erschaffe ich darin meine eigene kleine Sandwelt.
  • Pappwelten: Ich spiele so gerne in riesigen Kartons. Hier darf ich meine eigene kleine Welt erschaffen und bemalen.

Das kann ich schon alleine! - Übersicht

Klettern, Krabbeln, Balancieren

Stapeln, Kugeln, Verwandeln, Spielen

Klecksen, Kleben, Schneiden, Malen

Singen, Tanzen, Musizieren

Serviceangebote

Theater