08/18/2022 Pressemitteilung

Einfach spielen und Badesaison geht weiter im FEZ

Bei Einfach spielen ist der Name Programm:

das beliebte Familienevent im FEZ bietet Kindern von 2 bis 12 sowie ihrer Begleitung ein liebevoll ausgestaltetes Angebot, das von Basteln und Planschen über Bauen und Lümmeln bis hin zum Riesen-Brettspiele-Spielen reicht. Egal, ob die Kleinen einfach nur lesen wollen oder lieber wild toben, kreativsein oder auf dem Hoverboard skaten: Hier ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei. Einfach spielen findet am Samstag, den 27. August, in zwei Timeslots von je drei Stunden statt.

Anders als im Frühjahr ist das wiederkehrende Event dieses Mal auf die heiße Jahreszeit ausgelegt. Die Wasserbaustelle lädt zum ebenso fantasievollen wie erfrischenden Tummeln und Werken ein. Die Riesenpiratenrutsche lässt den Kindern den Fahrtwind um die Ohren wirbeln. Auf der Bobbicar-Rennstrecke gibt es alles, was rollt –für die Allerkleinsten. Und für das ultimative Sommergefühl ist der Bootsverleih geöffnet. Daneben können sich Familien auf eine Auswahl an riesigen Brettspielen freuen. Riesen-Schach, Riesen-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Riesen-Lego und Riesen-Memory warten!

Einfach spielen und Badesaison geht weiter im FEZ
Einfach spielen ist FEZ für die ganze Familie

Sa 27.08., 11-14 Uhr + 15-18 Uhr
Empfohlen für Familien mit Kindern von 2-12 Jahren
Zeitfensterticket € 3,50 p.P. | Familien ab 2 Personen: € 3,- p.P.

FEZ-Badesee: Saison geht weiter

Wer von der Hitze zu viel hat, packe die Badehose mit ein: Der idyllisch gelegene FEZ-Badesee spendiert garantiert kühle Erfrischung. Mit seinem Sandstrand, der Liegewiese und einem Beach-Volleyballplatz lädt er zwischen schattenspendenden Bäumen zum Badevergnügen ein. Die diesjährige Badesaison geht auch nach den Sommerferien weiter, bis Sonntag, den 04. September.

Für den Badesee werden eigene Tickets benötigt.
Nähere Informationen gibt es auf der Homepage des FEZ.

Infos: fez-berlin.de
Social: Facebook.com/fezberlin