Wir für euch

Wegen Corona musste das FEZ ab 14. März bis zu Beginn der Sommerferien schließen. Sehr schnell haben wir uns überlegt, wenn Kinder und Familien nicht zu uns kommen können, dann kommen wir zu euch nach Hause.
Spiele, Tipps, Tricks und viele Ideen haben wir zusammengestellt, die man zu Hause mit den Geschwistern, Freunden und Eltern machen kann. Inzwischen haben wir wieder geöffnet und darüber freuen wir uns sehr. Dennoch fanden wir, dass ihr immer mal bei uns auf der Seite stöbern könnt und vielleicht das eine oder andere Spiel für euch interessant ist. Schaut mal rein, habt viel Spaß!
Hier findest du eine Ideensammlung zum Basteln, Lernen und Spielen..

Wollt ihr auch mal auf die Schnelle verreisen?

Dann schnappt euch einfach eine Packung Kreide & eure Eltern und dann raus auf die Straße! Wir sind schon ganz gespannt, welche Reiseziele ihr so ansteuert!

Mehr FEZ@HomeChallenge findest du hier..

Freiheitsspiel

Aktionsspiel für zwei Spielparteien

Wart ihr schon in unserer Ausstellung Escape to Freedom? Nein...? Wir haben zwar gerade geschlossen, aber dieses Spiel zeigt euch, wie es im Alice-Kindermuseum aussieht. mehr...

Jetzt NEU:
Das neue Freiheitsspiel - Teil 2 lädt zu einem neuen Abenteuer ein. Sei dabei..