Tanz

König Drosselbart

Tanzteam Step by Step | empfohlen von 4-99 J.

Astrid-Lindgren-Bühne

Die Prinzessin soll heiraten und sie mag es perfekt. Keiner kann ihren Ansprüchen genügen, schon gar nicht König Drosselbart. Schließlich wird sie mit dem erstbesten Musikanten verheiratet. Eine abenteuerliche Reise beginnt, auf der sie lernt, dass nicht immer alles so ist wie es scheint …

Dauer: 80 Minuten
Preiskategorie C

Komposition: Lexa Thomas 
Regie: Ana-Svenja Kiesewalter 
Choreografien: Evelyn Richter und Felicitas Vogelgesang 

Die Theatertickets berechtigen - wenn nicht anders angegeben* - an Wochenend-, Feier- und Ferientagen zur Mitnutzung des Hausangebots. Diese Regelung gilt nicht für Kita-, Hort- und Schulgruppen.

 

* Achtung am 03.03.2024 gilt folgendes:

Die Theatertickets berechtigen nicht zur Mitnutzung der Messe Rohvolution, sie gelten nur für die Theatervorstellung auf der Astrid-Lindgren-Bühne.

 

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website.
 

Kontakt für Kita-, Hort- und Schulgruppen: +49 30 53071-333; buchung(at)fez-berlin.de

Termine

  • So 03.03.2024 15:30 – 16:30 Uhr