Robert Metcalf - Anders als DU

Anders als Du!

Robert Metcalf & Band | empfohlen 5-11 Jahre

Vielfalt hat Vorfahrt!

Es ist Sommer und Robert hat Lust auf Singen und Spielen! Du auch? Na dann, Augen auf und Ohren gespitzt! Bring gute Laune mit und genießt diese kunterbunte Show vom Mann mit der Melone! Robert steht auf Vielfalt, darum bekommst du ganz unterschiedliche Lieder zu hören, zum Staunen und Schmunzeln, zum Singen und Springen! Aber auch zum Nachdenken. Und da seine Band die Musik spielt, hat Robert Hände und Füße frei, um euch zum Beispiel Lieder mit Gebärden, Gesten und andere ungewöhnliche Aktionen zu zeigen! Bewegt und bewegend geht es zu, nach dem Motto "Ich bin anders als du - na und? Das macht das Leben eben bunt“

Dauer: 60 Minuten

Preiskategorie A

Robert Metcalf - Gesang
Stefan Gocht - Klavier, Trompete
Stephan Rölke - Schlagzeug
Serge Radke - Bass

Kontakt für Kita-, Hort- und Schulgruppen: +49 30 53071-333; buchung(at)fez-berlin.de

Termine

  • Mi 26.06.2024 10:30 – 11:30 Uhr