21.10.2020 Pressemitteilung

Gruselspaß und Geisterspiele

Die Familien-Halloweennacht im FEZ-Berlin
Sa 31. Oktober, 18 - 21.30 Uhr

Die Halloweennacht am 31. Oktober wird schaurig schön im FEZ-Berlin.
Wenn es draußen dunkel wird erleben Familien mit Kindern ab 6 Jahren Gruselspaß und Geisterspiele. Dabei sorgen Hexen, Geister, Zauberer, Drachen und andere gespenstische Fantasiewesen für richtige Gruselstimmung.

Mutige fahren mit dem Halloween-Express durch den dunklen Wald oder mit der Geisterbahn durch den Tunnel der Geister. Beim Lichterzirkus zum Mitmachen werden Hunderte von Lichtern zum Leuchten gebracht, um böse Geister zu vertreiben. Draußen senden alle Hexen, Drachen und Co. ihre Wünsche an das Universum, probieren Stockbrot und genießen die magische Feuershow. Zum Gruseltanz laden die Hexen der Trommelgruppe Brincadeira.

Wer es nicht ganz so gruselig mag, probiert den schottischen Tanz, bastelt einen Hexenhut oder eine Laterne für den großen Geisterlaternenumzug am Ende der Halloweennacht.

Tagesticket: € 8,- | Familien ab 2 Personen: € 6,50 p.P.

Am 31.10. findet von 12 bis 18 Uhr die Veranstaltung fezMACHEN! Märchen statt. Es gibt ein Kombiticket für beide Veranstaltungen:
fezMachen! MÄRCHEN bis 18 Uhr plus Halloweennacht ab 18 Uhr
Preis: € 12,- | Familien ab 2 Personen: € 9,50 p.P.

#SICHERHEITGEHTVOR
Tickets sind aufgrund der aktuellen Situation limitiert. Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich online. Restkarten werden je nach Verfügbarkeit am Veranstaltungstag an der FEZ-Kasse verkauft. Es besteht grundsätzlich Maskenpflicht. Weitere Hygieneregeln sind auf der Website zu finden.

Weitere Infos:
www.fez-berlin.de