Foto: Paul Genz

Familienfez

Samba Syndrom 2018 "samba for kids"

Sambistas aus Europa und dem Bundesgebiet kommen vom 27. – 30. September 2018 zum 23. Samba Syndrom der Landesmusikakademie im FEZ-Berlin zusammen und trommeln und tanzen wie beim Karneval in Rio. Familien, die selbst mal Samba-Luft schnuppern wollen sind herzlich eingeladen beim Familienwochenende "samba for kids" vorbei zu schauen. Hier erproben sich Kinder und Eltern als Perkussionskünstler oder Capoeiratänzer. Groß und Klein erleben rhythmische Aktionen in Mitmacharealen und akustische Klangerlebnisse auf der großen Samba-Bühne.

Im Programm: Mini-Workshops "Wie wär´s mal mit Capoeira?" und "Samba-Trommeln für groß & klein", bauen brasilianischer Instrumente aus Recyclingmaterial, basteln, Kinderschminken und stöbern am Amazonasbasar u.v.m.

Eintritt frei!

Mehr Infos:
www.sambasyndrom.de
https://www.facebook.com/Samba.Syndrom

Termine