Auf die Bühne - fertig - los!

Tanzwerkstatt No Limit e.V.

Nach zwei Jahren Coronapause präsentiert die Tanzwerkstatt No Limit aus Berlin-Weißensee endlich wieder in einer großen Show ein Wochenende lang ein buntes Panorama ihrer Tanztheaterprojekte des vergangenen Tanzjahres. Da werden Geschichten erzählt von Pinguinen und Elefanten, von Glück und Kummer, von Ninjas und Ballerinas. Drachen, Feen und Einhörner verzaubern die Bühne ebenso wie ganz irdische Geschichten und Gestalten. Kommt und taucht mit uns ein in die fantastische und eben auch sehr reale Welt der Tanzwerkstatt. Der Fantasie keine Grenzen!

Tickets an der Tageskasse vor Ort, die jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn öffnet. Die Karten kosten 8 € und ermäßigt 6 € (für Kinder, Schüler:innen, Studierende und ALG2-Empfänger:innen).