Foto: U. Wilke

04/20/2018 Pressemitteilung

„Denn Jule schläft fast nie“ - Gerhard Schöne

lässt Kinderträume wahr werden!

Ein Programm für die ganze Familie am 28. April 2018 an der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin.

Am Samstag, 28. April gibt Gerhard Schöne, einer der beliebtesten Liedermacher Deutschlands, sein lang erwartetes Familienkonzert an der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin.
Er lässt mit seiner Protagonistin, der kleinen Jule, die überall mitreden aber einfach niemals schlafen will, die kühnsten Kinderträume wahr werden. Sie begegnet den tollsten Fantasiegestalten auf der Bühne, darf immer wieder nachfragen, wünscht sich ihre Lieblingslieder und gestaltet das Konzert auf ihre Weise mit. Und so erleben die Zuschauer*innen eine fantasievolle Abenteuerreise ins Kinderland, das man auch in der Erwachsenenwelt nicht missen möchte.
Gerhard Schöne zieht Klein und Groß seit über dreißig Jahren mit seinen wunderbaren Geschichten und mitreißenden Liedern in den Bann. Auch in seinem neuen Familienprogramm liebt der Sänger und Songwriter die Veränderung, bleibt dabei aber sich und seinem großem Publikum treu.

Er wird begleitet von dem virtuosen Marimba- und Vibraphon-Spieler Wieland Wagner und der Puppenspielerin Kaja Sesterhenn.

Termin:
Gerhard Schöne: Denn Jule schläft fast nie
Samstag, 28. April, 17 Uhr
Dauer: 100 Minuten (inkl. Pause)
Tickets:  € 16,- | Kinder bis 14 Jahre: € 10,-

Infos und Karten unter
Tel: 030-53 071-250 oder reservierung(at)fez-berlin.de
Online-Tickets unter www.astrid-lindgren-buehne.de oder http://tickets.fez-berlin.de