Familienfez

Wissenschecker – Weltentdecker

Für Familien mit Kindern zwischen 4 – 10 Jahren

Checkt und entdeckt auf eine spannende und lustige Art wie die Welt funktioniert. Für alle Wissenschecker, die den Dingen schon immer mal auf den Grund gehen wollten: Bei Wissenschecker – Weltentdecker könnt ihr nach Herzenslust experimentieren und neue Dinge ausprobieren. Wieso? Weshalb? Warum? Fragen aus Bereichen wie Naturwissenschaften, Medien, Weltgeschehen, Kunst, Musik, Geschichte u.v.m. werden in Mitmachaktionen und Workshops spielerisch erkundet und beantwortet  - alleine oder mit der Familie.

Tagesticket: € 5,-
Familie ab 2 Personen: € 4,- p.P. 

Bitte beachtet, dass die Tickets auf Grund der derzeitigen Situation limitiert sind. Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich online. Restkarten werden je nach Verfügbarkeit auch an der FEZ-Kasse verkauft.

Weitere Infos hier -->

Event dates