Familienfez , Ferienfez

Phänomenien - Ab in die Zukunft!

Herbstferien für Kinder ab 5 Jahren mit NEU-Gier

Die Herbstferien laden dich zum Staunen und Forschen ein. Naturwissenschaft, Technik, Kunst.
Fragen an die Zukunft können sein: Was werde ich anziehen? Wie komme ich in die Schule? Wie werde ich lernen? Wie werde ich wohnen? Welche Berufe gibt es für mich? Was werde ich spielen? Was werde ich essen?
Wir wecken durch tolle Erfindungen deine Neu-gier und regen dich an zu forschen und selbst NEUES zu erfinden.
Dabei blickst du in die Zukunft und entwickelst Visionen für Veränderungen: Welches Leben willst du in Zukunft führen? Wie soll unsere Welt sein und was kannst du dafür tun? Wir zeigen Entwicklungen und welche Themen in nächster Zeit aktuell sein werden. Werde kreativ und aktiv! Staune über Phänomenales, setz dich mit Trends auseinander, denke über die Zukunft nach, prüfe kritisch, werde Erfinder im Makerspace, baue Prototypen und zeige anderen, was du erfunden hast.

Tagesticket: € 5,-
Familie ab 2 Personen: € 4,- p.P.

Onlineticket

Event dates

  • Sat 10.10.2020 12:00 – 18:00